Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ob die GPU eingebaut ist oder nicht macht keinen Unterschied Bevor du Ozmosis flasht kannst du wenn du sicher gehen willst folgendes machen:1. Schau nach auf welcher BIOS Version das aktuelle Ozmosis für dein Board basiert (normalerweise im Dateiname, zB F9 etc)2. Geh auf die Herstellerseite von deinem Mainboard und lad dir die BIOS Version (zB F9) herunter3. Flash dieses BIOS vom Hersteller von einem Fat32 formatieren stick4. Lade alle defaults im BIOS und flash dann erst die Ozmosis Version fü…
  • Vielleicht kannst du ja einen Woscht Versandhandel aufmachen
  • Dann drück doch beim Start mal F12 und wähl im Bootmenu manuell die richtige Partition aus
  • Geh doch mal in das Bootmenu und drück dort dann die Tastenkombination CMD+ALT+P+R und wenn dein Bildschirm dann komische Farben ausgibt hast du einen reset gemacht
  • Was ist denn in deinem BIOS so eingestellt? Ist die primäre GPU (init display first) die iGPU oder die R7? Ist deine iGPU überhaupt aktiviert?
  • Wieso sollte deine GT210 denn nicht laufen? Das ist doch schon mal gut, die defaults.plist wurde eingelesen und funktioniert Mit "muss ich dann die Einstellungen neu machen" meinst du damit jetzt die BIOS Einstellungen oder deine defaults.plist? Von letzterer ist es immer sinnvoll einfach ein backup zu haben, verloren geht sie durch den flash aber nicht. Die defaults.plist liegt ja in der EFI, einer partition deiner Festplatte und diese wird selbstverständlich bei einem BIOS flash nicht angefass…
  • Die meisten Probleme nach der Installation lassen sich mit Anleitungen von hier beseitigen: https://www.hackintosh-forum.d…=39-Nach-der-InstallationDer Grund warum dein USB Stick nicht gemountet wird ist höchstwahrscheinlich auf das seit El Capitan vorhandene USB Problem zurückzuführen. Auch dafür gibt es detaillierte Anleitungen unter obigem link Für jetzt kannst du einfach mal ein paar andere USB Ports probieren und schauen ob der stick dort erkannt wird Für LAN einfach wieder den richtigen LA…
  • @griven Oder eine Ausgeburt des Safe Modes der das Laden bestimmter Treiber verhindert...@ProbierMersMa deine Schilderungen wie "Ging nicht mehr... Geht garnix mehr..." sind sehr vage und geben uns keinerlei Anhaltspunkte wo der Fehler liegen könnte. Ich rate dir nicht zu voreilig zu handeln. Wenn Sierra einmal läuft dann ist das gut und dann bleib bitte auch erstmal dabei. Wenn es dann Probleme gibt bitte nicht erstmal das BIOS auf den Kopf stellen und sämtliche andere verfügbare Partitionen bo…