Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Wie sind deine BruceX Ergebnisse?Sierra oder El Capitan? Ist die iGPU aktiviert? Wäre praktisch wenn du das ganze nochmal mit Final Cut 10.2 testen könntest, aber das wird wohl schwer...Welche OS X und FCPX Version ist denn auf dem iMac installiert?
  • Bruce X ist ein benchmark, einfach mal googeln, Anleitung befolgen und Zeit messen Was passiert denn wenn du die iGPU aktiviert und nochmal renderst?Du könntest dir auch mal das Benchmark Tool LuxMark runterladen und deine Ergebnisse hier hochladen
  • Naja, so halb. Auf jeden Fall ist es teil des problems aber eine Sachen können wir @SledgeHammer80 noch probieren. Der Grund für das schnelle Rendern vom iMac trotz schlechterer Hardware liegt an QuickSync. Das ist anscheinend an deinem Hacky nicht aktiviert.Deine GPU läuft mir voller Leistung und passt soweit, insofern also kein Problem mit der GTX.Auf beiden Rechnern läuft Sierra, oder?Folgendes kannst du mal probieren:1. Aktiviert die iGPU im BIOS deines Hackys und vergleiche dann die Bruce X…
  • Genau so ist das leider. Quicksync rennt jeder GPU davon. Am Ende ist das schneiden mit nur der HD 4600 schneller als mit der GTX...Der Thread von dem du redest @griven ist bereits weiter oben von @DataV verlinkt
  • Obwohl du meinst wahrscheinlich das hier Final Cut 10.3 Probleme
  • Das verhalten finde auch ich sehr sehr kryptisch... Mal sehen ob da etwas seitens Apple kommt.
  • Vram stimmt soweit, aber welchen Score erreicht denn deine HD 4600 in Luxmark? @SledgeHammer80
  • Naja die Leistung der HD 4600 stimmt soweit... Du könntest wenn dann noch mal sagen welcher Framebuffer bei der Intel Iris im DPCIManager steht. Aber das passt eigentlich alles.Irgenwie ist dieses Final Cut 10.3 verflixt. Bin ich denn der einzigste hier, der FCPX 10.3 noch nicht mal starten kann wenn die HD 4600 aktiviert ist? @derHackfan : Könntest du dir vielleicht mal die FCPX Trial herunterladen und probieren ob das Programm abstürzt wenn du mit R9 280x + iGPU irgendwelche Medien importierst…
  • Aha. Jetzt versteh ich es langsam! Mit welchem Fehler stürzt denn 10.3 bei dir ab @SledgeHammer80 und @griven ?Griven: einfach einmal einen Stromausfall am Hacky simulieren (entweder Hard Reset oder Switch umlegen oder Stecker ziehen) und dann sollte der PC normal Booten. Nach Stromausfällen werden normalerweise keine Fast Boots gemacht sondern die Hardware voll initialisiert
  • Naja der einzigste unterschied ist doch das Betriebssystem, oder? Du könntest mal el capitan auf einer weiteren SSD, Partition oder Stick installieren und dort mal testen...An alle bei denen FCPX abschmiert: Bitte schickt mir die Fehlermeldung aus dem Fehlerbericht oder dem Log bzw hängt sie hier an. Die Information das es abschmiert hilft wirklich nur wage weiter...
  • Und das ist genau das Ergebnis was zu erwarten ist. 17s liegen genau in der Leistung, die ich von der 980ti + Quicksync kenne. Phänomenal dieser Unterschied!Tests auf dem MacBook zeigen von FinalCut 10.2 auf 10.3 Verbesserungen. Einen Vergleich von Final Cut auf El Capitan vs Sierra auf einem echten Mac kann ich aber nicht finden. Hier aber 10.2 vs 10.3: youtu.be/8QskrdCV104@SledgeHammer80 läuft FinalCut 10.3 auf El Capitan?
  • @SledgeHammer80 sind denn die Einstellungen auf allen Geräten gleich? Vorallem bezüglich Hintergrundrendern?@Kassel ich teste es bei Gelegenheit mal, solange mir niemand zuvor kommt