Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Final Cut 10.3 Probleme

    Beitrag
    Hey Kollegen!Ich habe ein kleineres, komplizierteres Problem... Bin mal gespannt ob irgendwer Tipps oder Ansätze hat!Final Cut hat ja letztens ein kleines großes Update erhalten. Final Cut Pro 10.3. Genauso auch iMovie auf die Version 10.1.3, was aber für mich keine Rolle spielt. Seit diesen Updates auf die Versionen x.3 bekomme ich Programmabstürze in Final Cut Pro (und auch iMovie) beim Laden von Dateien jeglicher Art. Diese haben immer den gleichen Fehler:(Quelltext, 4 Zeilen) manchmal noch m…
  • Final Cut 10.3 Probleme

    Beitrag
    Zb: -Öffnen einer Mediathek-Import von Videos in die Mediathek-Zugriff auf iTunes Songs-Erstellen einer neuen Mediathek-Convertieren einer 10.2 Mediathek auf 10.3.....Uns FCPX hab ich natürlich schon neu installiert
  • Final Cut 10.3 Probleme

    Beitrag
    Ich werde mal ausprobieren FinalCut komplett auf einem Monitor laufen zu lassen. Wieso sollte denn das programm einen VirtualScreen Change machen wenn die Monitore an der besseren GPU sind und das Programm auf einem Bildschirm? Im Fehler Bericht steht ja: didn't expect to get here. Investigate why this code ran. Ja wieso macht er es dann wenn er garnicht da sein will