Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von 10199)Bester Satz des Tages Der ganze Bootloader infach futsch haha@Fredde2209 Wie zum kuckuck hab ich denn den Thread übersehen? @10199 Also Ruhezustand funktioniert jetzt zuverlässig?Zu dem Bluetooth Dongle: Welchen benutzt du denn da? Du hast geschrieben: "dass ich nicht Booten kann, wenn ich mein Bluetooth USB Dongle sowie der Dongle meiner Wireless Maus eingesteckt habe". Heißt das jetzt, der Apfel hängt sich auf oder wie genau meinst du das? Falls der Rechner im Bootprozess von …
  • Komisch... Leider ist das Bild sehr schwer zu lesen. Könntest du es nochmal in besserer Qualität hier direkt im Forum anhängen unter erweiterte Antwort --> Dateianhänge? Das würde helfen
  • Also wirklich ein paar kryptische Zeilen für mich... Mir fällt nur folgendes ein:1. Ersetz mal den IOBluetoothFamily.kext mit einem originalen, unveränderten kext, falls du einen hast...2.Lösch mal /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist und achte darauf, dass Ethernet Built In, EN0 ist...3. Probier auch mal die Intere GPU zu aktivieren oder zu deaktivieren vor dem Boot mit dem Stick...(Zitat von 10199)Leider nein... FCPX arbeitet komplett mit OpenCL und QuickSync. OpenC…
  • ZB meine Karte Die R9 280x läuft (von den meisten Herstellern) OOB in OSX. Sie ist in OpenCL deutlich leistungsfähiger als eine GTX 980. Um das mal zu überprüfen wie viel, lad dir doch mal das Programm "LuxMark" unter OSX runter. Klick dort dann auf Mode und wähl "OpenCL GPUs" aus. Und dann vergleichen wir mal die Ergebnisse bei dir und bei mir
  • OK so wollte ich das ja nicht Meine R9 280x schafft 13720... Also kein großer Unterschied. Na dann lass uns doch lieber einfach die FCPX performance messen denn direkt kann man die Benchmarkzahlen nicht auf Final Cut übertragen... Deswegen gibt es den BruceX Benchmark, extra für FCPX. Wenn du willst, kannst du den mal laufen lassen und schauen was du für Zeiten bekommst Hier der link: https://blog.alex4d.com/2013/1…cex-a-new-fcpx-benchmark/
  • Oh... Passiert das öfter bei dir? Gibts einen Fehlerbericht?
  • Das verändert so einiges! Update mal dein FakeSMC.kext auf die neueste Version, da könnte es ein Problem geben "Ich habe beim Finalen Export der Originaldatei eine Renderzeit von 15.68 sek gemessen"Und du meinst, FCPX läuft bei dir langsam? Also ich bin da auch nur 2s schneller... Wo ist denn das Programm deiner Meinung nach langsam? Die Renderzeit ist eigentlich ziemlich ordentlich und schneller als jeder original Apple Mac da draußen
  • Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht! Na klar hat auch Ozmosis ein FakeSMC, denn wie besonders @Sascha_77 genauestens weiß: Nur Chuck Norris kann einen Hackintosh ohne FakeSMC booten
  • Hier bisschen wat zu Dualboot: https://www.hackintosh-forum.d…FAQ/?category=21-DualbootBootcamp brauchst du nicht, wichtig ist nur (beim install auf 2 Festplatten), die OSX Platte beim Windoof installieren, heraus zu nehmen, damit der nichts passiert
  • Hier findest du den: UnSolid oder ich kann kein APFS nie nicht leiden