Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von DerJKM)Weißt du zufällig ob die iGPUs bei echten Macs mit int. und ded. GPU, auf beiden Karten Beschleunigung haben? Ich denke mal schon... Angeblich sollen sie aber eine Connector leere ig-platform-id haben, wenn ich mir 0x0A260005 (original HD4600 MBP ID) anschaue ist diese überhaupt nicht connector leer.Eine weitere Frage wäre ob QuickSync die Chance hat ohne Grafikbeschleunigung zu funktionieren, da es sich hierbei ja um einen Hardwarebeschleuniger handelt. Müsste man mal austeste…
  • Ich habe gestern bis tief in die Nacht rumgeforscht bezüglich iGPU+ded. GPU, Anschlüssen, Quicksync, Grafikbeschleunigung, Grafikkexten und unterschieden zwischen den Systemversionen und bin auf eine Teillösung gekommen. Ich erstellen heute im Lauf des Tages dazu einen neuen Thread mit meinen Erkenntnissen und verlinkte ihn dann hier.
  • Schau mal hier vorbei: Quicksync, Virtual-Screen Abstürze und iGPU+ded. GPU mit GrafikbeschleunigungDie generelle Lösung ist damit klar, was dir noch bleibt ist das finden einer ig-platform-id für deine iGPU welche 0 Connectors hat, womit dein Problem gelöst wäre Dabei kannst du auf das AppleIntelGraphicsFramebuffer.sh v3.2 von Pike R. Alpha zurückgreifen und evtl bei echten Macs anschauen