Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Hat denn die Karte jetzt 3 oder 4 Antennen
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Dann habe ich auch nochmal eine Frage:Wenn ich jetzt diese Broadcom Karte https://m.de.aliexpress.com/item/32718948258.html in ein Asrock H97M-ITX/ac stecke, anstatt der bereits verbauten Karte, hab ich doch ein Problem mit den Antennen... Das Board besitzt ja 2 Antennen, die bcm94360CD braucht jedoch 4. Kann ich dann einfach nur 2 Antennen anschließen und hab dann etwas schlechtere Leistung, aber es funktioniert?
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Bedeutet das, dass ich einfach 2 Antennen vom Motherboard benutzen kann und noch 2 von dir verlinkte mitbestelle, um diese ins Gehäuse zu verlegen? Die verlinkte Antenne funktioniert nach eBay Beschreibung nicht mit Mini-PCIe Karten, hast du gerade ein link da für Antennen die funktionieren würden? Ich schau auch nochmal nach Danke für die Hilfe Edit: Ich habe gerade ein paar dieser Antennen gefunden für nur 6€ Müsste doch eigentlich passen, oder? Wireless Laptop Antenna
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    So ich habe jetzt einfach mal die hier gekauft: BCM94360CD wifi-card 802-11ac mini PCI-E2 der Antennen Anschlüsse gehen dann an die Antennen vom H97M-ITX/ac und 2 weitere ins Case mit diesen Antennen: Internal Antenna-Cable for Wireless-wifi Mini-PCI/ PCI-E-CardBin mal gespannt wie das ganze funktioniert
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Ich tausche die bcm gegen die verbaute Intel auf dem ASRock-H97M-ITXIch dachte da brauchts keinen Adapter, ist doch beides mini pci-e...
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Danke! Gut zu wissen... Versteht einer von euch ob bei dieser Version 3.0das USB_d Kabel mitgeliefert wird? Wenn nicht, wo kann man eins bekommen bzw. unter welchem Namen?