Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Na dann bist du hier genau richtig! Von welcher 0815 Anleitung redest du? Was soll es denn werden, Ozmosis oder Clover? Ich würde dir raten die GPU bei der Installation noch einmal auszubauen. Zwar sollte sie OOB laufen, aber wir wollen nicht das sie am Ende bei der Installation rumpfuscht und Probleme macht
  • Die meisten aus diesem forum sind nicht die größten Fans von Tony und seinen Tools. Es ist deine Entscheidung, aber ich würde dir empfehlen unsere Wiki zu lesen und dich für Clover (selfmade) oder Ozmosis zu entscheiden. Dazu gibt es im Anleitungs UnterFoum sehr viele detaillierten Anleitungen
  • @al6042 Stimmt, wenn dann über EFI, das ist aber denke ich mal zu kompliziert für einen Anfänger @Programm Der Hauptgrund ist die fehlende Übersicht. Gerade bei anfänger wird durch tools wie Multibeast aus versehen mal eben eine falsche Kext installiert. Dann sucht derjenige hier Hilfe und es ist sehr schwer für uns zu helfen, wenn wir nicht genau wissen wie vorgegangen wurde. Zudem ist gerade bei skylake Unibeast nicht immer zuverlässig und hat schon häufiger zu Problemen geführt. Und als letzt…
  • Einfach Anleitungen und Wiki lesen, dann ist alles eigentlich ganz einfach