Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du musst dich entscheiden wo deine Präferenz liegt. FinalCut nutzt OpenCl und deswegen ist es kein Stück sinnvoll für die Benutzung von FCPX eine Nvidia Grafikkarte zu kaufen. Da ist eine AMD viel besser da diese ihre stärke bei OpenCl liegen haben. Wenn du aber vor allem Adobe Premiere nutzen willst, bist du mit einer Nvidia mit starker CUDA und OpenGl Leistung besser bedient. Jetzt stellen sich 2 Fragen:1. Welche Software ist dir wichtiger, welche wirst du zuküntig nutzen?2. Wie groß ist das B…
  • Schnell, unkompliziert, Anfänger, all diese Begriffe sprechen meiner Meinung nach eher für FCPX. Adobe ist etwas professioneller aber dadurch unstrukturierter und schwerer zu erlernen bzw sich einen workflow zu erarbeiten. FCPX ist sehr User freundlich und gut strukturiert. Mit beiden Programmen kriegt man tolle Ergebnisse, aber die Export Zeit ist bei FCPX um Welten kürzer als die von Premiere, da ist FCPX nicht zu toppen...Für 300-400€ würdest du auf nvidia Seite auch eine GTX 970 bekommen
  • Für Adobe sicherlich eine gute Entscheidung! Viel Spaß damit und webdriver nicht vergessen!