Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also ich benutze ja ein und die selbe platte für beides, nix da unlösbare Probleme
  • Ich benutze Ozmosis, beide Partitionen haben eine EFI partition, ich kann dazu vielleicht mal ein tutorial schreiben...
  • Also was du brauchst: Eine groß genuge Festplatte, das Festplattendienstprogramm von YOSEMITE (zb von hier )und einen Windows 10 InstallStick (kann auch mit Boot Camp erstellt werden indem man vorher Windows 10 ISO runterlädt, dann Boot Camp startet und den Assistenten durchläuft. Dabei formatiert Bootcamp im ersten Schritt den stick, dann wird Windows drauf kopiert, dann das ganze Bootbar gemacht und danach noch die Zusatz Treiber für MacBooks etc von apple heruntergeladen und auf den Stick gep…
  • So ungefähr, ich habe derzeit eine SSD für OSX und eine HDD für OSX Daten welche aber selber keine EFI für OSX hat, auf der aber auf einer 200gb Partition Windows läuft. Das ganze hier ist so zusammenkopiert wie es aussieht wenn alles auf einer ist.(Quelltext, 8 Zeilen)
  • Ok vielleicht habe ich mich da mit Clover getäuscht. Ja derzeit habe ich DAS SYSTEM OSX auf einer anderen Platte als Windows aber das war nicht immer so. Ich habe nur versucht meine Erfahrungen von als noch beides auf der einen Platte war wieder zu reproduzieren. Korrekt müsste es heißen: "Also ich hatte ja früher ein und die selbe platte für beides, nix da unlösbare Probleme "