Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich würde nicht zu viel abgucken sondern was zusammen suchen was PERFEKT auf deine Bedingungen passt. Gamer ist nicht gleich gamer also müsstest du noch etwas genauere Angaben machen was das ganeu werden soll
  • Ja genau das ist wichtig und natürlich auch obs nur ums gamen geht (wofür ist dann OSX? ) oder ob noch was anderes wichtig ist sowie welche Art von games vorallem gezockt werden und natürlich der Designfaktor (Art/Größe des Cases, worauf ausgelegt (zB nur Leistung oder komplett silent)Und von mir natürlich auch ein herzliches Hallo!
  • Klingt doch nach einem tollen Projekt! Wie stehts denn mit dem Budget?
  • Dann stell mal noch ein Benutzerprofil rein damit wir wissen was du genau willst und dann kannst losgehen Wir helfen dir gerne Übrigens mit dem Budget können wir dir ein Beast züchten, das glaubst du nicht
  • Immer gerne Nur zu Info: Du kannst deine eigenen Beiträge bearbeiten aber nicht auf sie antworten...