Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Setzte das Init Display im BIOS auf iGFX und Intel CPU Graqhics (oder so ähnlich) auf Enabled, speichern und neustart. Stecke den Monitor an das Motherboard (nicht an die GPU) und starte. Dann sollte OSX laufen und du kannst MaciAsl benutzen, nur die GPU ist dann deaktiviert. Dann lädtst du die neue DSDT die dir al6042 sicherlich machen kann in das passende Verzeichnis, machst einen Neustart, gehst dabei ins BIOS und setzt das Init Display wieder auf PCI 1 und Deaktivierst die Intel Grafik. Und …
  • Da hast du wohl die bessere Variante @al6042
  • Na dann viel spaß Ich hab gehört es gibt auch eine noch kompliziertere Variante
  • Mein größter Respekt an dich @al6042 das du hier wirklich bis tief in die Nacht dich ehrenamtlich um zwei Personen die du garnicht kennst kümmerst welche grafikprobleme haben! Die Welt braucht mehr von deiner Sorte!
  • Er war ja noch nie im System und hat ein SMBios erstellt
  • Sind denn die BIOS Einstellungen korrekt und bootest du auch von dem richtigen gerät? Trag doch den Code von Rubenszy mal in OSX terminal ein wenn du einfach wie in meinem ersten post in diesem thread beschrieben von der iGPU bootest...
  • Seit der DSDT denk ich
  • Kannst du mit der iGPU booten? Nach dem NVRam reset musst du beim boot mit F12 das Boot Device auswählen...
  • @Chrisv6 Schon witzig das wir beide mehr oder weniger das gleiche durchlaufen haben zu ziemlich genau der gleichen Uhrzeit Auch dir Glückwunsch zu deinem Beast!