Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eine GTX 960 für FCPX... Da bin ich ja skeptisch, die richtige Entscheidung wäre eine AMD Karte gewesen, aber naja wenns schon bestellt ist war ich wohl zu spät dran...
  • Naja erstmal müsstest du dir überlegen welche. Vom budget würde hier die 280x anbietenR9 280x
  • Das ding ist das FCPX auf OpenCL setzt. OpenCl ist DIE starke von AMD Karten... Nvidia unterstützen CUDA und haben praktisch KEINE OpenCL Leistung d.h das du auch praktisch keine gute Leistung in FCPX bekommst. Wenn du schnell Arbeiten willst mit großen Dateien wie 4K, 120fps Dateien, lange Filme schneiden willst und auch in die Zukunft investieren willst wäre eine Sapphire R9 280x Dual X die richtige Wahl. Ich teste in den nächsten tagen jich die TriX
  • Clover oder Ozmosis
  • Probiere sie doch alle mal durch, von McGrummel, CrusadeGT und auch Al6042