Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • WLAN + BT

    Beitrag
    Guten Abend,Ich habe eine Frage bezüglich WLAN und Bluetooth Support. Ich lese immer wieder von WLAN Karten die laufen, diese haben aber kein BT und kosten meist viel (50€). Was ist die beste und billigste Variante BT und WLAN auf einen Hackintosh zu kriegen welche dann auch Continuity und andere schöne Features ausführen? Die WLAN Geschwindigkeit ist mir nicht wichtig, ich lebe auf dem Land Vielen Dank im Voraus!
  • WLAN + BT

    Beitrag
    Danke für die antwort!Wo findet man denn solch einen Adapter?Irgendwer noch andere Ideen?
  • WLAN + BT

    Beitrag
    Welches Modell genau? Hast du Fotos und unterstützt sie continuity und handoff? Darf ich den Grund wissen warum du sie verkaufst?Mfg
  • WLAN + BT

    Beitrag
    Unterstützt sie continuity und handoff? Sind die Antennen dabei?
  • WLAN + BT

    Beitrag
    Meines Wissens braucht man für all diese features auch das passende Wlan Modul. Welches benutzt du denn da? Ist der Bluetooth stick auch in dem richtigen port?
  • WLAN + BT

    Beitrag
    Ich Rede über dein WLAN Modul nicht den Bluetooth stick. Steck doch mal eine Tastatur mit kabel an dann kommst du auch ins BIOS. Der Bluetooth stick sollte in einem 2.0 port stecken. Die Tastatur ebenfalls
  • WLAN + BT

    Beitrag
    Um diese Continuity features zu benutzen brauch man meines wissen nach ein kompatibles BT und Wifi Modul. Hat das ganze denn nur mit einem BT Dongle ohne WLAN Modul in Yosemite funktioniert? In diesem Fall wäre ich wohl falsch informiert