Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Von der Art des Sticks her, sollte er eigentlich auch garnicht im BIOS funktionieren können... Keine Ahnung was @SledgeHammer80 da gezaubert hat Für dein Problem gibt es folgende Kexts: Broadcom Bluetooth Firmware PatcherEinfach BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext in die EFI nach Other liegen, Neustarten und hoffen
  • Kein Problem... Ganz generell würde ich dir aber sowieso empfehlen keine Kexts nach L/E oder S/L/E zu legen, sondern sie lieber in die EFI zu tun, das ist übersichtlicher.Ich selber nutze nicht viel Clover, kann dir deswegen auch nicht mit dem Timeout weiterhelfen.Generell kannst du ja aber einfach über die Tastatur die Auswahl treffen, oder einfach eine KabelMaus noch anschließen...
  • Dann sind für dein DualBoot System eventuell noch folgende Infos zu Tastatur und Maus interessant: https://www.hackintosh-forum.d…FAQ/?category=21-Dualboot