Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,soweit läuft Yosemite ganz gut auf meinem HP 350 G2. Leider werden USB-Sticks, nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand erwacht, als "nicht korrekt ausgeworfen" angezeigt. Hat dafür jemand einen Lösungsansatz?Außerdem konnte ich, nach anfänglichen Problemen, den Ton mit Hilfe der VoodooHDA.kext in Gang setzen. Leider ist die Maximallautstärke wirklich leise. Könnte natürlich am verbauten Lautsprecher seitens HP liegen, aber so eine so schwache Leistung traue ich eigentlich nicht ma…
  • Zum Thema Voodoo: Leider habe keine PrefPane in der Systemsteuerung finden können. Beim DL der .kext (hier aus dem Forum) lagen lediglich die VoodooHDA und die AppleHDADisabler im Paket. Kann ich PrefPane nachträglich laden?Zum Thema Ruhezustand: Leider findest sich derlei nicht im Bios. Ist eh sehr spartanisch. Einzig eine USB 3.0-Option ruft Stirnrunzeln hervor. Momentan steht diese auf Auto, d.h. vor dem Laden des OS werden die Schnittstellen wohl als 2.0 betrieben und erst im Zuge des Bootvo…
  • Okay, PrefPane ist geladen und läuft. Hat auch ein wenig mehr aus den Boxen herausgeholt. Aber im direkten Vergleich zu meinem MacBook Pro stinkt es schon ab, was ich jetzt aber an der Hardware festmachen würde. Auf jeden Falls vielen Dank für den Hinweise!Leider hält sich der Ruhezustandsfehler hartnäckig. Denn seltsamerweise speichert speichert das Bios meine Änderung bzgl. der USB 3.0-Einstellung nicht. Egal auf welche Art ich die Änderung vornehme (via F-Tasten, Pfeilen, etc.), nach dem Verl…
  • Da hast Du wohl recht. Tja, im Grunde ist das Auswerfen der USB-Medien während des Ruhezustandes jetzt kein Beinbruch, aber verstehen würde ich schon gerne.