Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @Coaster hat Geburtstag :D

    Beitrag
    Hey @Coaster alles alles Gute und willkommen im neuen Status !!!Und ans Feiern denken! (Äh, ja, und auch tun) Oder feiern lassen , geht auch.Grüße!
  • @Coaster hat Geburtstag :D

    Beitrag
    Hab ich wieder unverständliches Zeug gefaselt? Na ja, ist ja noch früh am Sonntag.
  • @Coaster hat Geburtstag :D

    Beitrag
    @Fredde2209 Die waren da doch gar keine 15 Sekunden drin, so schnell kannst du gar nicht gucken. Bin in einem merkwürdigen Editorfenster gelandet, was dann die html Codes und Escape Phrasen in den Text geworfen hat.Den Aufruf des seltsamen Editors hab ich aber auch noch nicht nachvollziehen können, wird Zeit für einen zweiten Kaffee ... natürlich wird der Post-spezifisch dem Coaster gewidmet.