Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ozmosis ist dazu gebaut, den Systemstart so zu gestalten, wie man es von einem Mac erwartet (na ja, so ähnlich)Normalerweise kommt beim Boot noch kurz die "Logoshow", zumindest bei den Gigabyte Boards heißt das so, bevor OSX startet.Dort kann man dann unter anderen per 'DEL' (oder F2) ins Bios abbiegen.Das heißt, anders als Clovers Grundeinstellung, mich beim Boot zu fragen wo ich hin möchte, will Ozmosis im Bios das Startvolume angesagt bekommen und setzt sich so dann auch vor allen anderen Boo…
  • Also... ja.A) Die Methode zum Ozmosis-Abbruch und dann Clover starten wird oben noch ergänzt.B) Zum anderen muss ich sagen kenne ich die "übliche" Methode quasi nicht , da bei mir der Bildschirm (der 40" 4k über die Grafikkarte) erst mit Bild da ist, wenn -v Mode bereits durchläuft. Insofern bin ich da etwas fehlgeleitet und werde den Post entsprechend anpassen. Habe gerade mal fünf bootvorgänge gecheckt, kein Mal das Gigabyte Logo gesehen. (Aber ich kenne das, vielleicht jedes 10. Mal blitzt es…