Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich habe einzig mit der Suche probleme ... bzw. ich suche nach einem Wort und finde nichts, dann suche ich über google das Stichwort zusammen mit der hackintosh-forum.de Webadresse und finde Threads zum Thema. Seit ich das weiß finde ich deutlich mehr Infos.Ansonsten totale klasse! Ich kann ja ganz leidlich englisch, aber hier verstehe ich schon einige Nuancen mehr. Und, ich bin ja erst seit kurzem hier, die Stimmung finde ich sehr freundlich. !!
  • @Coaster: Ok, das probiere ich aus! Danke!@Fab: Bei mir funktioniert das angemeldet bleiben.
  • puh, was ist denn hier wieder los?Ich verstehe aber auch wirklich nicht warum sich einige wenige hier von halbwegs sachlichen Meinungen angegriffen fühlen.Vermutlich asymetrische Wahrnehmung. Gut dass ich meine, nicht betroffen zu sein. Und die Erweiterte Suche sucht tatsächlich erweitert. sehr schön.
  • (Zitat von netzmammut)Ach wo denn.Ich kann mich auch irren, aber ich sehe nur eine Beleidigte, die ihre eigenen spitzen Worte scheinbar nicht bemerkt und Antworten nicht mal als Antworten stehen lassen kann.Was solls...
  • Ja, naja, ja...Das mit dem zwielichtigen habe ich ebenso nicht verstanden."einige äußerst empfindlich reagierende" sah ich allerdings auch nicht.Vielleicht lag es ja an der frühen Tageszeit der Posts....Aber BTT vielleicht.
  • Gibt es irgendwelche Möglichkeiten innerhalb des Forums Lesezeichen (für sich) zu erstellen?Ich komme dauernd an gten Beiträgen vorbei, von denen ich ahne, dass ich sie mal brauchen könnte - um sie schon am selben Tag fast nicht mehr zu finden...
  • Hm, na ja, das habe ich ja bei allen Threads in denen ich was schreibe... nun gut, das könnte ich ausschalten. Ist an der Stelle aber praktisch.Ich würde ja gerne "den einen wichtigen Beitrag" im Thread wiederfinden (können wollen), und nicht nur wiederfinden dass ich die 23 Seiten aboniert habe.Ist nur eine Frage bzw. ein Vorschlag - (bisher kopiere ich mir den Link ein ein Dokument und kommentiere dort)
  • Cooool!Danke sehr!
  • Und es ist Frühling am El Capitan!Wir Zeit mal wieder ne Runde draußen klettern zu gehen
  • mit SIP und kein fremdes, unüberprüftes Material - und @Dr.Stein die Sicherheitsgurte lassen wir im Auto