Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,mal wieder ein kleines, nerviges Problem.Gegeben ist die in der Signatur vorhandene Basis.FusionDrive läuft mit der Ozmosis 1479 ohne Probleme unter Mavericks. Aber, wenn ich Yosemite installieren will oder auch nur ansatzweise eine Recovery-HD zu Mavericks hinzufügen möchte, habe ich das Bootproblem, wo die HDD nicht mehr richtig mitspielt und das Board im GigaByte-Logo hängenbleibt.Ich hätte gerne eine Recovery-Partition, Sinn oder Unsinn möchte ich hier jetzt nicht diskutieren.…
  • Mhh, warum habe ich dann die gleichen Symptome mit 1479 wie andere mit FusionDrives?Yosemite geht so oder so damit nicht. Aber ich mache mir mal den Spaß mit dem 894m und dann sehe ich ja, ob die sich unter YM anders verhalten.
  • Mit SSD oder HDD geht YM ohne Probleme. Und FusionDrive mit Mav läuft mit 1479 ohne Probleme. Nur halt keine RecoveryHDDann bleibe ich bei Mav. Für meine Synthesizer Soft und Reaper eh viel besser
  • Ja, klar. Kann zu