Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich habe gestern Big Sur auf mein altes System mit dem Z87X - D3H installiert aber bis jetzt nicht hinbekommen die USB ports zum laufen zu bekommen.Hat jemand vielleicht einen USB kext dafür gemacht? Ich bin beim Mappen nicht weitergekommen weil ich 11.6 installiert hab und die Methode mit HAckintool nicht mehr funktioniert. Die neue Methode mit dem USBToolBox verstehe ich nicht. Die Dokumentation ist echt dürftig.LGBen
  • Gute Idee. Dann mach ich das einfach. Im Moment komm ich bei dem Ding nicht mehr ins bios. Erkennt scheinbar die Tastatur nicht mehr. Selbst cmos reset hat nichts geholfen.
  • (Zitat von apfel-baum)Hi Apfel-Baum,wollte den Thread nicht missbrauchen aber wenn wir schon mal dabei sind. Ich kann ja mal sagen was ich versucht hab:- CMOS reset per pin Kurschluss- Batterie raus und teilweise mehrer stunden gewartet bei ausgestecktem Kabel und Power Knopf gedrückt- Alle USB Anschlüsse versucht inklusive Front Panel- 2 verschiedene Tastaturen- RAM rasu bis auf einen Stick- alles Festplatten abgezogen und USB devices bis auf Keyboard- Grafikkarte rausIch weiss nicht mehr weite…
  • (Zitat von apfel-baum)ah ok das versuche ich mal. Erstmal muss ich Schalter finden. Die 2 pins für CMOS reset hab ich ja schon versucht. Sind in der nähe der Batterie. Das Board muss dabei aber am Strom sein oder?
  • das wird lustig. Ich versuche es morgen und sage bescheid ob es explodiert ist Danke !- Hab es versucht. Leider ohne Erfolg. Meine letzte Hoffnung ist der P2 auf USB Adapter. Hab beide BIOS Module mehrmals versucht zu überbrücken. Macht keinen Unterschied leider.
  • Hab jetzt den P2 zu USB Adapter versucht und kann immer noch nicht in den BIOS. Jetzt gehen mir die Ideen aus.