Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo liebe Hackmac Gemeinde xD,ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse und dabei bin ich auf dieses hier gestoßen.Hat einer damit Erfahrung gemacht?Eigentlich suche ich ein kleines schlichtes Gehäuse am besten mit Staubfilter und mit Platz für meine Dicke GK.Vielleicht habt ihr ja nen Tipp
  • Ja mein Board ist zu groß (Zitat von derHackfan)gefällt mir sehr gut...was haltet ihr davon?
  • Ja meins ist ein wenig breiter.Ich denke kleiner als CoolerMaster CM 690 III Midi Tower wird es nicht geben.Das sieht auch gut aus. Ich kann mir nur die Gitter Optik nicht so gut vorstellen.
  • Ja sieht gut aus. Bei den Boards ist das mit der CPU Kühlung auch bissle sehr eng. Bei meinen Arbeitsspeicher habe ich kein Platz mehr für so einen Kühler. Habe mir jetzt den ausgesucht, sollte eigentlich passen.Joa und was den Tower angeht, da bin ich jetzt hin und her gerissen zwischen deinen und meinen
  • ja der sieht schon sehr schnieke aus... mal abwarten was noch kommt Glaube aber schon das es in die Richtung gehen wirt mit der Optik.
  • Ich habe mich für dieses Gehäuse entschieden und bin sehr zufrieden damit. Corsair CC-9011071-WW Carbide Series 330R Titanium Mid-Tower ATX Silent Computer Gehäuse, Schwarz/TitaniumThread kann zu.Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
  • Ja leider nix mehr gefunden was mich angesprochen hat, ich wollte auch nicht auf Staubfilter verzichten und es sollte schlicht sein. Bin echt super zufrieden mit dem Tower. Trotzdem danke für eure Antworten xDGesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von MacGrummel)Vielen Dank @MacGrummel gar nicht gemerkt das er nicht funktioniert.Mußte erstmal nachdenken was du meinst, aber nach paar mal lesen und Hirn einschalten hab ich es dann kapiert. Finde den Tower echt gelungen Tür ist auch spielend leicht abnehmbar stört nicht da knöpfe außen liegen und geile Optik mit dem gebürstetem Edelstahl. Platz Angebot ist auch übertrieben gut, der Tower ist nur zu empfehlen.Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von MacGrummel)Ja da gehe ich dir recht mal eben aufmachen geht noch, aber zu machen ist nen Krampf. Das ist sehr wohl ein Nachteil. Allerdings muss ich ja nicht so oft ins InnereSomit kann ich das verkraften.Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
  • Wow schönes Gehäuse. Das hat auch style.Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk