Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo ich habe mir einen Vivo Mini UN68U-BM012M gekauft. Eingebaut ist eine M.2 SSD von 512 GB sowie eine 2 TB Tohsiba HDD. In wie weit ist diese Hardware kompatible ?Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe.
  • Bluethooth / Wlan Modul ist eine extra Platine die getauscht werden kann. LAN du Audio ist fest auf dem Motherboard verbaut. In wie fern es kompatible Module für diesen ASUS gibt, ist mit nicht bekannt.Technische Daten: Chipsatz: System-on-Chip (SoC) • CPU: Intel Core i7-8550U, 4x 1.80GHz, 8MB Cache, 15W TDP • RAM: 2x DDR4 SO-DIMM, dual PC4-19200S/DDR4-2400, max. 32GB (UDIMM) • Festplatte: 1x SATA 6Gb/s, 1x M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4, 2280/2260) • Schächte extern: N/A • Schächte intern: 1x 2.5" • Gr…
  • Im Moment läuft noch Debian auf der Kiste mit Nextcloud. Aber für den Preis ist der Rechner eigendlich dafür zu schade.Ich werde wohl eine Datensicherung machen, und dann das ganze mal in Angriff nehmen. Wie muss eigendlich das Bios richtig eingestellt sein? Ist eventuell ein Biosupdate nötig?Gibt es andere wlan/Bluetooth module für das Teil? Wenn ja welche sind das und wie lautet die Typenbezeichnung. Danke
  • (Zitat von gerox)Leider übersetzt Google nicht alles komplett. :-/Aber dieser DiskMakerX ist schon mal sehr interessant.
  • Weiß jemand von euch, welche wlan karte für diesen rechner zu besorgen ist?
  • (Zitat von Harper Lewis)Das System ist installiert. Auch die Netzwerkkarte läuft. Ruckler habe ich noch bei der iGPU. Originale Apple Wlan Karte und Adapter sind bestellt. AUdio geht leider noch nicht. USB lüuft. wie es mit 3.1 Ge.2 aus sieht weiß ich nicht, wie ich ds teste kann. interner Card Reader geht auch noch nicht.habe etwas gelesen von:Sound: ConexantReader: Realtek USB 2.0Würde mich auch sehr freuen, falls jemand Intresse hat, mer TeamViewer helfen zu können.
  • Nur zur Info für alle, die wlan / Bluetooth Karte ist eine Intel und ja nicht kompatibel. Deshalb kommt diese originale Apple Karte mit dementsprechenden Adapter rein. Ob die wohl ohne Clover einzustellen läuft?Bin gespannt... Kann es leider erst nächste Woche testen da ich morgen verreisen werde. Trotzdem könnt ihr ja dazu euren Kommentar abgeben. Vieleicht hat ja damit jemand schon Erfahrung gemacht.
  • Edit by NoirOSX -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...Leider erst jetzt Deinen Post gelesen. Hast Du den BM011M ?Der i5-8250U ist der schwächste Quad-Core der U-Serie und bietet 4 Prozessorkerne mit 1,6 bis 3,4 GHz. Laut Intel erreicht er durch die 2 zusätzlichen Kerne und höhere Turbo Boost Taktraten bis zu 40% mehr Leistung. Die integrierte Grafikkarte hört nun auf den Namen Intel UHD Graphics 620, unterscheidet sich jedoch von der Intel HD Graphics 6…
  • Bei mir läuft alles tadellos jetzt. Siehe Signatur.
  • Hast du meine mal probiert ?