Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi zusammen,mein Hackintosh bootet immer von MacOSX, was bei Updates unter Windows etwas doof ist. Ich habe in Clover unter Boot "LastBootedVolume" unter Default Boot Volume eingestellt.Das hat ne Zeitlang funktioniert, aber dann irgendwann auf einmal nicht mehr. Ist mir nur nich gleich aufgefallen, da in der Regel MacOSX durchläuft.Ich hatte dieses Problem schon mal und mir wurde geholfen, dass ich einen Treiber installieren soll. Evtl. habe ich mal bei einem Update einen Treiber zuviel install…
  • Super, danke euch. Werde ich gleich ausprobieren, nachdem ich nen Clone vom System erstellt habe
  • Danke euch, hat funktioniert. Hab ich doch wohl zu viel beim installieren angeklickt...Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass ich beim Booten, bis Clover kommt, relativ lange warten muss... so zwischen 20 und 30 Sekunden. Habe nur Windows, Linux und MacOSX auf meinem Platten... das war schon immer so, aber früher hat es nur ein paar Sekunden gedauert. Liegt das am Clover oder kann das auch an einer falschen Einstellung liegen?Beste GrüßeFredy
  • Die AudioDXE hab ich gar nicht drin... Vielleicht liegt es am Boot-Eintrag im Clover?
  • Ja, Clover ist aktuell. Du meinst die Treiber, die ich in Clover Configurator auswählen kann, die ich oben als Screenshots gepostet hatte? Da habe ich schon etwa die Hälfte rausgeschmissen... Trau mich nicht weiter vorzugehen, bis die Kiste überhaupt nicht mehr anspringt...Dafür geht jetzt Hibernation nicht mehr... vom Regen in die Traufe. Hab jetzt mal den AptioMemoryFix-64 rausgeschmissen und dafür den OSXAptioFix2Drv-64 installiert, weil da explizit erwähnt wird, dass damit Hibernation wieder…
  • Ok, egal wie viele ich rauslösche, es wird einfach nicht schneller. Und wenn ich den Aptiofix ändere, bootet er zwar mit der letzten Auswahl jedoch geht dann der Hibernate nicht mehr. Kann ich mir jetzt aussuchen, was mir lieber ist
  • Muss ich ausprobieren... mach ich gleichVom Stick geht es ein wenig schneller, aber auch nur, weil er mir keine Platten anzeigt. Erst wenn ich 1zu1 meine EFI auf den Stick kopiere, zeigt er was, dauert aber auch genauso lang...Ich vermute es liegt an der NVME