Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi zusammen,ich habe seit einiger Zeit etwas Probleme mit meinem Rechner, im Dualboot unter Windows immer wieder freeze und Neustarts... ich vermute das Mainbaord hat ne Macke.Ich habe jedenfalls das UEFI-Bios zurückgesetzt auf Standard, seitdem spinnt auch mein hackintosh rum. Der boot dauert ca. 3 Minuten, danach funktioniert er zwar, kann aber doch nicht sein, wenn es vorher 15 Sekunden gedauert hat.Der Ruhezustand funktioniert auch nicht mehr, nachdem er eingeschlafen ist, macht er selbständ…
  • Super, vielen Dank. Jetzt geht es... nur wieso kann sowas sein, nur weil ich das UEFI-Bios zurückgesetzt habe?
  • Das kann sein... ich glaube ich hatte früher nur PCI-e aktiv und jetzt habe ich beide aktiv.Was bedeutet denn dieses GFX-Firmware?
  • Wieder was dazu gelernt...Danke dir