Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen,mein Hacki läuft nach dem Upgrade auf Z270 ohne Probleme. Nur leider habe ich nach der Installation auf High Sierra viel zu viele Icons in Clover...Vorher hatte ich einen für Windows und einen für Mac und hatte die Recovery ausgeblendet. Ich habe an den Clover-Einstellungen nichts gemacht und trotzdem werden mir jetzt 4x Mac (Preboot, Recovery, usw.) angezeigt.Das es von APFS kommt, weiß ich... nur wie kriege ich da hin?Ich hatte ein wenig an den Einstellungen gespielt und dann gar k…
  • (Zitat von Thogg Niatiz)Da hab ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen... dachte nicht, dass es so einfach ist. Ich dachte, ich muss die UUID o.ä. eintragen
  • @StevePeterEs heißt CrispyOSX@Thogg NiatizKannst du mir evtl. noch sagen, wie ich es wieder hinkriege, dass die MacOS-Platte wieder ein Mac-Logo hat?