Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen,ich habe ein Asrock Z270 Extreme4 mit einem 7700k, auf dem ich High Sierra 10.13.4 installiert habe. Leider kriege ich das mit meinem Sound nicht hin... vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen.Ich habe den Lilu und AppleALC im EFI/Clover/kexts/other drin und habe im Clover Configurator unter injected bei Devices 11,7,5 und 1 probiert, leider zeigt er mir keinen Sound an.Was mache ich falsch?Viele GrüßeFredy
  • Stimmt, da hattet ihr Recht... aber auch mit FixHDA bringt es keinen Ton.Ist 1 bei Injected überhaupt richtig und muss ich dort ResetHDA angeklickt haben?
  • Danke für die Hilfe.Wichtig wäre es zu erwähnen... dass Audio im Bios als aktiviert steht und nicht auf Auto. Ich hatte jetzt mehrmals die ID´s 1,2,5,7 und 11 ausprobiert, aber nichts hat funktioniert, obwohl im Windows ganz normal Ton kam.Nachdem ich die Einstellung im Bios von Auto auf aktiviert geändert hatte, ging es mit der ID2. Viele GrüßeFredy