Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,Der Mac funktionierte einwandfrei, war aber jetzt zwei Wochen nur mit Windows im dual Boot genutzt worden.Jetzt bleibt er beim Booten mit Macos gleich am Anfang stehen. Auch mit verbose kommt nicht mehr... Es wurde nichts geändert oder Updates gemachtJemand eine Idee?Danke und Gruß FredyGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Okay, gebe ich so weiter... ist nicht mein Rechner, aber einer, den ich für einen Freund zusammengestellt hatte.Die Aussage, dass er ohne Probleme läuft, ist nach aktuellen Infos auch nicht richtig.In Clover ist automatisch Windows ausgewählt... wenn der Mac hochgefahren war und man lies ihn laufen, und ging dann nach ein paar Stunden wieder zum Rechner, war Windows aktiv. So als ob er immer neu starte würde... In Windows gab es auch hin und wieder Bluescreens und Abstürze.Den Speicher haben wir…
  • Leider ist der "Force Hybernate Wake" nicht zur Auswahl.Ich hab mal ein Photo angehängt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Die wurde ausprobiert, hat leider nix gebrachtGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Nachdem der entfernte Rechner so nicht gestartet hat, habe ich den mal abgeholt und durch auswahl von "Sleep uses Shutdown" mit mehrmaligen Neustart wieder zum hochfahren animiert.Danach den Sleep to HDD deaktiviert. Mal sehen wie lange er läuft...Aber wenn er mal wieder trotz Sleep to RAM auf einmal wieder selbständig im Windows ist, wie kann ich im MacOSX herausfinden, was der genaue Grund des Neustarts war? Ist dann irgendwas in pmset gespeichert?