Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bluetooth mit Stick

    Beitrag
    Hallo zusammen,ich habe auf meinem Macbook Air die App Near Lock, welche den Rechner sperrt wenn ich mit dem iPhone weg gehe. Die app gibt auch automatisch mein Kennwort ein, wenn ich den Fingerprint nutze.Jetzt wollte ich das auf dem Hackintosh nutzen und kaufte mir einen Bluetooth 4.0 Stick, welcher auch die Low Energy Spezifikationen, lt. Systembericht, unterstützt.Leider findet die App auf dem Hackintosh das Smartphone oder umgekehrt nicht...Liegt das vielleicht am Stick oder geht das grunds…
  • Bluetooth mit Stick

    Beitrag
    Leider habe ich aufgrund der Wasserkühlung keinen pci-e Slot frei. Gibt es sowas auch als USB-Version?Gibt es überhaupt Wlan-Sticks die mit dem hackintosh funzen? Ich habe noch einen von TpLink zu hause, der wird gar nicht erkannt...
  • Bluetooth mit Stick

    Beitrag
    Ja, laufen alle... ich installiere die Treiber für den Wlan-Stick von der Webseite und habe danach einen 802.11n NIC bei dem das Kabel nicht verbunden ist Wenn ich die passende Software dazu installiere, kann ich über die ne Wlan-Verbindung aufbauen. Aber so lange der Stick vom Hackintosh nicht als Wlan-Stick erkannt wird, funzt das wohl auch nicht mit der App
  • Bluetooth mit Stick

    Beitrag
    Ich habe einen Bluetooth-Stick gekauft um die App zu nutzen. Dann bekam ich den Hinweis aus Posting 2(Zitat)Also überlegte ich, einfach nen Wlan-Stick dazu zu nehmen.Aber das haut ja offensichtlich nicht hin... also komme ich wohl oder übel um so eine PCI-e Karte nicht herum, für die ich aber im Rechner keinen Platz habe.Combo-Sticks gibt es wohl doch einige... die Frage ist nur, ob alle funktionieren oder muss man auf den Chipsatz achten?
  • Bluetooth mit Stick

    Beitrag
    Das würde mich auch interessieren...Es müsste wohl aber OOB von Sierra erkannt werden, dann könnte das klappen.Ich habe es ja auch mit zwei Sticks versucht, der Bluetooth-Stick wurde lt. Systembericht von Sierra auch einwandfrei erkannt... nur der Wlan-Stick geht nur mit der beiligenden Software und wird von der Systemsteuerung/Netzwerk nicht als Wlan erkannt...So wie es wohl aussieht, muss es eine PCI-Geschichte sein, damit der Wlan-Stick auch von MacOS so erkannt wird...