Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute,da ich aktuell noch "blutiger Anfänger" bin in Sachen Hackintosh und nur damals immer mal wieder mich dran probiert habe, habe ich leier auch noch wenig Erfahrung, daher seid nicht so streng mit mir. Ich versuche seit 3 Tagen El capitan zum laufen zu kriegen. Ich nutze dafür UniBeast 6. Das Stick erstellen klappt auch soweit. Nur bin ich mir bereits bei dem schon nicht mehr sicher. Laut Internet soll ich bei der Installation von UniB6 kein Nvidia "Injecten", wiederum wurde mir das im…
  • (Zitat von apatchenpub)Upala, die war ausversehen bei "Über mich" drin. Jetzt sollte es klappen.
  • Richtig, wenn es läuft hab ich diese Jalousien.Ich werde es heute Abend mal probieren mit einer Karte. Sollte ich bei der UniBeast Installation dann Inject wieder rausnehmen oder tut das letzendlich nichts zur Sache ob das drin ist oder nicht? BZw. brauch ich dann sowas wie GraphicsEnabler=Yes / No nicht einzugeben wenn es jetzt dennoch "injected" ist.
  • Hi,anbei meine Config.plist.Aktuell quasi noch "Frisch-Installiert".Nur CustoMac essentials, Clover UEFI Installiert.Clover Config hab ich erstmal noch nicht angerührt.Danke dir für die Hilfe!
  • Hi, danke für die Antwort.Ich hab es bereits über die Nvidia WebDrivers gelöst bekommen. Habe diese Installiert und als Bootflag "nvda_drv=1" gesetzt. Läuft wunderbar. Auch im SLI Gespann. (Ohne SLI Leistung)Was mooch jetzt noch nervt ist, dass ich einen Ultrawidescreen nutze über HDMI und soweit ich recherchiert habe, läuft OSX nur über Displayport in einer Auflösung größer als 1920x1080. Ich brauche aber 2560x1080.Und Audio werde ich heute probieren. Bin gerade etwas im Prüfungsstress.Okay hab…
  • Mit Windows klappt das ohne Probleme. Aber ich kann mit 16:9 auch leben. Er hat auch kurzzeitig auch ohne Grund gestreckt. Keine Ahnung wie und warum.Aber nochmal zum Ton. Bin nach der Installation vorgegangen. Öffnen der .command Datei und y,y,y,y, aber es passiert nichts weiter.
  • Hi,ich hab mal geschaut und ja, ihr habt recht. Eigentlich soltle Cinemscope erst ab HDMI 2.0 unterstützt werden. Aber es gibt doch auch die TVs von Philips im Cinema Format. Naja, mir eigentlich auch rille, hauptsache es funzt.^^Mit der Perfomance habe ich mit NVida Driver keinerlei Probleme. Hab Bioshock Infinite getestet. Läuft sehr gut auf Max. Hab aber auch nicht die Nvidia WebDriver Settings aktiviert. Läuft mit OSX Default Graphics Driver. VEermutlich sind die doch gar nicht an. Aber das …
  • Hi, 'tschuldigt die Abwesenheit. Hab jetzt endlich auch Audio zum laufen gekriegt. Mithilfe der Realtek AppleHDAMerkwürdig ist jetzt noch, dass NUR USB 3.0 funktioniert und mein 2.0 nicht registriert werden. Hab mehrfach gegoogled, aber immer nur Einträge gefunden, wo das Problem eher andersrum auftritt. Also 2.0 funst, 3.0 nicht. Was auch noch nicht geht, ist Audio über HDMI. Ist aber eher nachrangig. Und über Clover Windows 10 starten. Bleibt mit einem " - " oben Links blinkend stehen. Ebenfal…