Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,nach dem neuesten Update habe ich allem Anschein meine Zugriffsrechte eingebüßt.Programme aus dem Programm Ordner starten nicht. Ziehe ich sie auf den Desktop, funktioniert es.Ich habe auf meiner Suche keine Lösung gefunden. Es gibt in ältern OS Versionen z.B. Terminal Befehle etc um das gerade zu biegen.Jemand eine Idee?
  • Das hat aber nichts damit zu tun, das ich mit dem CloverConfigurator keine Boot partition oder ein Theme ändern kann?! Die EFI liegt ja woanders. Das allerdings ist mein zweites Problem.Wegen der Zugriffsberechtigung schaue ich mir Deinen Link mal an. Danke dafür
  • Bearbeiten geht, aber die Boot Partition und Themes werden nicht behalten.Ja.. es ist die richtige EFI gemounted.Ich kann auch über ein gestartetes Mojave die CPL ändern. Aber auch dabei behält er die Angaben nicht.Ich habe aber in KerneltoPatch Einträge geändert, die hat er behalten.
  • grundsätzlich benutze ich zum mounten der EFI nur den Kext Updater.