Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Gemeinde,da mein Hackintosh nach einem HS clean install wieder hergestellt ist, gibt es noch Kleinigkeiten zu fixen.1. Der Rechner erwacht nicht über die BT Tastatur / Maus. Vielleicht können wir uns da noch mal dran machen?2. Ständige Meldungen nach dem Sleep, das die Platten nicht richtig unmounted waren, ""Disk not ejected properly" Auf der Suche nach einer Lösung, ich habe in Sierra immer "Mountain.App" genutzt, bin ich auf ein script gestoßen was ganz hervorragend funktioniert. Ihr fi…
  • hmmm... und beim echten Mac bleibt BT an ?! Mein MBP lässt sich prima aufwecken.Gruß
  • Yeah, aber genau so ist es. Ich habe den internen Port mit der 255 definiert. Ansonsten würde der Rechner auch sofort wieder aus dem sleep aufwachen.Gruß