Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • @kuckkuck,habe ebenfalls das Problem mit dem Sleep, der mit einem USB BT Stick ja schon mal super funktionierte.Nur Wlan und BT Handoff etc natürlich nicht.Dann kam die Combo BCM943602CS Karte in den CustomMac.Nu verweigert es besagten Sleep Mode.Magst Du mir an dieser Stelle auch mit einer gepachten DSDT helfen?Sag mir was Du an Infos brauchst......GrußTommisan
  • Hallo und vielen Dank das Du mir helfen magst...anbei die gewünschten Infos:(Versteckter Text)
  • Okaaaaaaayyyyyy..... ich will smooth......bei evtl Fragen hilfst du dem Noob?
  • Hallo kuckkuck,Habe jetzt den 15port Limit patch entfernt und im Cloverconfig dieUSB ports excluded.Soweit ich das verstanden habe müsste noch der Port an dem das BT Modul hängt (Port 7 ) als solches deklariert werden. Nun bist Du wieder dran..
  • Yo! Das habe ich gemacht und die SSDT in ACPI patched gespeichert.Muss ich noch etwas tun?
  • Moin,dat war es dann noch nicht. Fährt nach Ruhezustand sofort wieder hoch. Da muss ich noch mal an der Datei bei.kann ich denn im io Explorer sehen das die Einstellungen greifen?Mir ist aufgefallen das die USB Ports total lahm sind.
  • folgende Einträge......2017-05-22 22:52:20.119810+0200 localhost kernel[0]: (AppleACPIPlatform) Wake reason: XDCIAnbei die SSDT und die Disable Einstellung via Clover
  • ya..so hab ich gemacht.Wobei ich Stolper gerade über das " in Clover eingetragen"Ich hab's in den patched Ordner geschoben. Geladen hat Clover es laut Log wohl.EDIT:Okay.... ich hab' den USB inject Keks aus deinem Paket jetzt genommen.Hatte dort einen neueren drinnen.Es funktioniert allem Anschein nach. Der CustomMac geht in den Ruhezustand und macht bubu. Allerdings kann ich ihn mit der Tastatur oder Maus nicht wieder wecken... Ach ja.. die Usb speeds müssen wir noch checken.- Über eine via USB…
  • Systemeinstellung BT ist der Haken bei "ermöglichen Beendigung des Ruhezustands" gesetzt.Wlan sucht nach dem Ruhezustand auch erst wieder eine Verbindung. Sollte diese nicht aufrecht erhalten werden? (PowerNap)Bei über diesen Mac stand immer nur iMac , das Baujahr etc fehlte.USB Baum habe ich angehangen. Sowie ein Bild von der Lacie 3.0 USB Platte im Benchmark.Ein USB Stick 3.0 im Front USB 3.0 Anschluss macht23MB/S Write und 24 MB/s ReadIch Dulli muss an die SSDT noch mal bei. Habe zwar den Por…
  • ya.ya....... macht der Lehrling alles.So... Nochmal alles USBs durchgegangen und Datei angepasst. Die exclude aus der Datei gelöscht und wieder zurück in den patched Ordner geschoben.Neustart und?... Ja, geht in den Ruhezustand. Lässt sich über die BT Tastatur oder Maus nicht wecken.Ob es was hilft mit den Darkwake Modes herumzuspielen?
  • hi Folks,vielleicht kann ich noch jemanden in diesen Thread locken. Dort versuchen Kuckkuck und ich einem USB und Sleep/Wake Problem mit dieser Anleitung sowie der Anleitung von Elmacci auf den Grund zu gehen.Ich komme da irgendwie nicht weiter...https://www.hackintosh-forum.d…?postID=321096#post321096Beste GrüßeTommisan
  • @al6042 sorry for that. Es ist ja nicht mein Thread und er hat 'nen grünen Haken. Deshalb meine Anfrage.Anyway... Kann geschlossen werden/bleiben.