Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin , bin grade dabei Big Sur mit Open Core zu installieren.Mein Problem ist das ich ne Geforce Nvidia Karte und weiß nicht wie ich die in meine Config.Plist bekomme.Bootstick mit Big Sur habe ich erstellt.Hab mir ne fertige EFI geladen für mein Board.Komme aber mit der Config.Plist überhaupt nicht weiter bzw überhaupt damit klar.Der Stick fängt auch an zu installieren aber irgendwann hängt er und die Schrift wird unleserlich (ist ja klar weil die Config.Plist für ne AMD Karte ist)Bin absoluter…
  • ja das habe ich mir schon gedacht. Werde mal versuchen die Graka zu verkaufen. Hatte ich schon im Vorfeld gelesen das AMD Karten besser unterstützt werden.Kann ich den wenn ich neu aufsetze direkt auf Big Sur installieren ?Oder noch besser auf Monterey. ?
  • Alles klar. Vielen Dank.Wenn ich die entsprechende Graka habe werde ich mich hier nochmals melden.
  • ja ich würde mir gerne die RX 580 mit 8 GB Speicher holen. Die ist in etwa gleich stark wie meine jetzige GTX 1060. Die reicht mir momentan zum zocken aus.Möchte momentan aber nichts ins System investieren. Deshalb muss ich meine GTX erst verkaufen und dann schnell eine gebrauchte RX 580 holen.