Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Forum aktive.Ich bin neu hier und habe seit kurzem einen Hackintosh Mac.Da ich nicht zufrieden mit ihm war bin ich vorübergehend wieder auf windows zurückgesiegten. Erstmal liste ich mein System auf, ist ja meistens wichtig. Mainboard: MSI Z77A-G43 Prozessor: Intel i5 2400 LGA1155 @3,10 GHz Festplatte/n: Western Digital WD10EARS Clvia Green 1TB Hitachi HTS545012B9SA00Ich habe die Onboard Graka genutzt. Natürlich habe ich die dazugehörigen Kext installiert und sie wurde auch in den Sy…
  • (Zitat von 24bit)Das hört sich doch gut an! Aber wie? Soll ich erst mit der Onboard Lion starten und dann die Kext installieren und dann Lion ausschalten und dann die Radeon einbauen? Oder wie mache ich das? Denn Lion Startet ja nicht mit meier Radeon. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________So ich habe nun Meine Radeon Graka eingebaut und sie geht... Ich habe die Kext für die Radeon HD 48xx eifac…