Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guten Tag/Abend,mein Problem ist schnell erklärt. Mein Hacki ist soweit fertig nur bekomme ich trotz angeschlossenem Lan an meinem Desktop Hacki keine Verbindung obwohl mir angezeigt wird das es Verbunden ist. Teste ich die Verbindung im Windows dan ist alles OK. Allerdings habe ich kein Plan welchen Treiber man einbinden muss für die Lan Verbindung. Mein Motherboard ist Gigabyte GA-Z77X-UD5H. Laut meinem Handbuch habe ich zwei Lan Chipsetze erstens:Atheros GbE LAN chip; zweitens: Intel GbE LAN …
  • Hey @sunraid,habe grade deinen Tipp ausprobiert aber muss dir sagen dass es wieder einmal nicht geklappt hat.Teenbaka
  • Hey @al6042,Hier sind die zwei Bildschirmfotos erstens vom BIOS da wusste ich nicht genau was du haben möchtest und zweitesn von dem Programm und wo ich die Kexte hingemacht habe.Gruß Teenbaka
  • Hey,Was meinst du mit SIP-Geschichte und nein es hat immer noch nicht funktioniert.GrußTeenbaka
  • Heyich wollte nur bescheid sagen dass ich schon gar nicht auf die Recovery HD drauf komme um die SIP zu deaktivieren. Hat mir jemand vielleicht ein Tipp wie ich es deaktivieren bzw. Auf die Partition drauf komme?Teenbaka
  • Hey @nicodimisich wollte nur mal kurz bescheid geben das deine EFI Datei bei mir nicht funktioniert hat. Das Endergebnis war dann ein weißer Kreis mit durchgezogenem Strich und kam nicht mehr drauf.Gruß Teenbaka
  • Hes Leute.Vor dem Update musste ich nur die Kexte in die EFI Partition einfügen, Neustarten (vorher noch die SIP abstellen) dann hat es funktioniert. Doch nach dem Update auf die Neuste Mac OS Version ist alles beim alten (keine Graka) richtig geil. Wenigstens funktioniert das Internet wieder. Damit schließe ich diesen Post und öffne ich meinen Graka Post noch einmal.
  • (Zitat von derHackfan)Ja ich habe das gemeint.Gesendet von iPad mit Tapatalk