Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey,habe mir einen neuen PC geholt (zum Arbeiten / Spielen) und würde natürlich gernen einen Hacki aufsetzen.. nunja es ist einASUS Maximus IX Formula (Z270) mit Core i7-7700K... eher keine Chance, oder? Clover bleibt beim Booten stecken
  • (Zitat von MacGrummel)Oookaay.. hattes es heute nur mal auf die schnelle probiert aber sobald der USB Stick bootet bleibt er bei dem Apfel Logo stehen. Dann probier ich mal etwas intensiver rum. Würde dann die iGPU für macOS nehmen und die 1060er für Windows 10.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Moin Moin,gibt es schon jemanden, der die Z270 ASUS-Boards erfolgreich mit dem i7-7700k zum laufen gebracht hat? Gerne auch mit der iGPU.Viele Grüße und nen schönen Sonntag
  • Hey,mittlerweile läuft die Kiste super stabil.Asus Maximus IX Formula / 7700k - Meine ErfahrungenWegen dem Sound.. da hab ich eine USB-Lösung genommen (+ optical out für mein Logitech Z-5500)https://www.amazon.com/Turtle-…tal-Adapter/dp/B0036VO4X4Funktioniert ohne Treiber plug&play