Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meiner Meinung nach ist das einzig Wahre für einen Hackintosh:Das ist leider keine gültige Seriennummer. Prüfe bitte deine Angaben, und versuche es erneut.Wie ganz oben #1 zu sehen – inklusive AppleCare+ – ist doch auf jeden Fall ein zufälliger Treffer auf ein fremdes, real existierendes Gerät. Und auch ewig suchen nach einer Seriennummer, der noch keine weiteren Daten zugeordnet sind, ist doch unsinnig. Ein solchen Gerät gibt es dann auch real, nur ist es nicht weiter (oder noch nicht) registri…
  • Völlig klar. Aber es zeigt sich vielfach, dass eine ungültige Seriennummer funktioniert. Und die Funktion offenbar mit anderen weiteren Dingen verknüpft ist. Wie alt (Historie) ist die Apple-ID, sind andere, originale Apple-Geräte damit verbunden, ist eine Kreditkarte hinterlegt und sind darüber schon kostenpflichtige Apps gekauft worden …Das Dortania diese besondere Situation (aufwändig) sucht, ist technisch nachvollziehbar. Aber es kommt mir "schmarotzerhaft" vor und man weiß auch tatsächlich …