Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Möglicherweise lag auf der kleineren Platte eine unsichtbare ESP, eine EFI System Partition für Windows. Die ließe sich ja wieder anlegen, oder?
  • (Zitat von alexander's very own)Nein, damit …(Zitat von alexander's very own)Worauf eben eine …(Zitat von apfelnico)… beherbergt war.
  • Zum Beispiel hier: https://www.wintotal.de/tipp/efi-systempartition/Ab "3. Wie kann ich eine EFI-Systempartition erstellen?" wird's interessant für dich. Ist gar nicht so kompliziert wie es vielleicht ausschaut. Dein eigentliches Windows ist weiterhin vorhanden und sicher.Hiermit hast du auch die Gelegenheit, eine Windows-eigene EFI auf der Windows-Platte abzulegen. So kommen sich auch zukünftig die beiden EFI (Windows Bootmanager, OpenCore) nicht in die Quere.Edit:Nach lesen der Titelzeile "WIN…