Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von REVAN)Entweder "SSDT-UIAC.aml", welche ausschliesslich in Verbindung mit "USBInjectAll.kext" funktioniert, oder die erstellte "USBPorts.kext" nutzen. Beides zusammen ist nicht vorgesehen. Bei weiteren SSDTs die "Hackintool" auswirft, würde ich vorsichtig sein, hier erst mal schauen ob diese überhaupt notwendig sind. Bei mir wird zum Beispiel grundsätzlich eine "SSDT-EC-USBX.aml" mit ausgeworfen, obwohl die Devices "EC" wie auch "USBX" in der ACPI enthalten sind.ABER:Hackintool ist sch…
  • schmalenErst mal die ACPI anschauen, oft ist in der DSDT das "Grundgerüst" beschrieben (XHCI, sämtliche Ports des Chipsatzes), in einer weiteren SSDT dann dieses näher. Wenn letzteres der Fall, lässt sich diese sehr einfach per Bootloader "dropen", sowohl Clover wie auch OpenCore können bestimmte Tables deaktivieren. Diese kann man als Vorlage für eine eigene SSDT nutzen, jeden Port mittels "_UPC" beschreiben:(Quelltext, 49 Zeilen) Dabei steht:0xFF, (Port aktiv; nicht aktiv wäre 0x00)0x03, (USB…
  • Einfach so, ohne Kext. Das wäre das Ziel.