Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von EVILGENIUS)Das bringt oftmals nur einen unvollständigen Eindruck. DSDT als .dsl ist grundsätzlich eine gute Idee bei fehlerhaft interpretierte .aml, aber in der DSDTist oft nur das "Basis-Konstrukt" zu sehen. Einfacher und besser ist es, aus MaciASL eine komplette ACPI zu exportieren. Da hast du dann alles drin, siehst vor allem auch die oft weiteren Deklarationen in SSDT, was USB betrifft. Muss nicht sein, kann aber helfen. Dann kann man gezielt eine solche eventuelle SSDT ausklamüse…
  • 5T33Z0Ja genau. Die wird in jedem Fall geschrieben, unabhängig davon, ob einzelne Tables fehlerhaft sind. So kann man das Paket auch weitergeben und ein anderer kann das dann fixen. Doppelklick drauf und du kannst dir aussuchen, welche Table du in MaciASL öffnen möchtest. Prima Sache.