Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Leider läuft dann auf High Sierra kein aktuelles FCPX. Und das ist ziemlich blöde, denn da passiert ja einiges. Minimum derzeit Mojave. Würde heißen, eine AMD-Grafikkarte nutzen.Als Alternative, unabhängig vom System, kann ich dir von Blackmagic Design die "eierlegende Wollmilchsau" DaVinci Resolve an Herz legen. Vollversion für etwa 300 Dollar, freie Version kann auch fast alles. Gibt es für Linux, macOS und Windows.https://www.blackmagicdesign.com/products/davinciresolve/
  • lord2k6Warum sollte ein fehlendes Netzwerk eine macOS-Installation behindern?
  • lord2k6(Zitat von lord2k6)Das weiß ich bereits.(Zitat von lord2k6)Das verstehe ich nicht. Du erstellst dir einen Bootstick mit Bootloader und macOS Installation und legst los. Offline. Das geht, kein Problem. Dann kannst du dich am fertige macOS um das Netzwerk kümmern.Edit:Verbaut ist beim "Asus ROG Strix B350-F AM4" ein "Intel I211-AT". Anbei eine Kext (Kernel Extension) dafür.Edit2:Die Kext muss in OpenCore in den dafür vorgesehenen Ordner und zusätzlich in die "config.plist" eingetragen wer…
  • lord2k6Ich empfehle eine Installation über einen Bootstick mit kompletter macOS-Installation. Das geht dann völlig "offline". Den Weg den du zu versuchen gehst, funktioniert ja aus bestimmten Gründen nicht. Du startest ein reduziertes Base-System und versuchst über den Recovery Server das eigentliche System nachzuladen. Ist ein Weg, verlangt aber nach einer Netzwerkverbindung. Ich weiß nicht, woran es konkret jetzt hapert, die Kext ist korrekt für die 211, die habe ich in meinem ersten System a…