Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sinnvoll, schau auf eBay nach nicht zu alten MacBook Pro.
  • Ein MacBookPro mit dedizierter Grafik legt natürlich auch die Messlatte hoch. Wer sich an "Retina"-Auflösung gewöhnt hat, mag nicht unbedingt geringere Auflösungen. Thunderbolt3 ist bei dir ebenso zwingend notwenig, dass schränkt es ein. Die hochwertigen PC-Laptops haben dann oft Nvidia-Grafik – nix zu machen mit macOS.Gibt es überhaupt ein hochwertiges HackBook mit laufender guter AMD-Grafik, hochauflösenden Bildschirm und Thunderbolt3?Insofern – da ich weiß was du möchtest – war mein Hinweis a…
  • OK, dachte eben MacBook Pro. Ein MacBook wäre in der Tat einfacher … Retina finde ich insofern nicht doof, da man hier ein 1080p im Fenster (DaVinci Resolve) nebst etwas Timeline etc noch hervorragend sehen kann. Den derzeitigen "Trend" zu reinen 16:9 Bildschirmen finde ich auch gerade bei Resolve ziemlich doof. 1920x1200 (16:10) ist wesentlich angenehmer, etwas mehr "Höhe" ist es echt wert. Gern beide Werte x2 für "Retina".Mal schauen, was so an Vorschlägen kommt …