Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin DSM2Danke für den Dump, feine Sache. Die ACPI ist hochinteressant, gerade aus der allgemeinen SSDT für verschiedenste Grafikkarten (GFX2PEG) kann man eine Menge lernen. Die Abfrage über Methode "NGFX" und die dann per S03H/S05H/S07H verzweigten Notifies und daraus resultierenden verschieden aufgedröselten individuellen Beschreibungen der möglichen Grafikkarten ist ziemlich genial.Könntest du noch eine detaillierte Liste der PCI-Devices liefern, zum Beispiel mit DPCIManager oder neuer/besser…
  • Danke DSM2Ist da zufällig noch eine "pcidevices.txt" dabei? Da stehen wunderbar in einer Liste gleich alle ID/SubID/Vendor/SubVendor etc drin.
  • Luftstrom vorn rein, hinten raus. Die Lamellen vom Prozessorkühler sind entsprechend angeordnet. Bei Apple auf der Website anschauen ...
  • Nein, wozu? Da rauscht die Frischluft durch und gut. Ein gutes Prinzip. Das es vielfach bei PCs nicht so gemacht wird, liegt doch an schlecht designten Gehäusen und jede Menge Zeugs, was dem Luftstrom im Wege steht.Edit: Natürlich sind da Lüfter drin. Aber nur die drei vorn, und Boardrückseite seitlich einer.
  • (Zitat von muster48)Wo ist der Unterschied zwischen vorn schieben oder hinten ziehen? Die Luft wird vorn angesaugt und kann nur nach hinten entweichen. Die staut sich nicht und nimmt auch keinen alternativen Weg. Sondern gerade mitten hindurch. Apples Grafikkarten sind in der Hinsicht ebenfalls perfekt gebaut. Und wenn da selbst Drittkarten wie zwei Radeon VII zurecht kommen wie DSM2 berichtet, dann ist doch alles paletti.Edit:Möglicherweise springen Dritthersteller auf den Zug auf und fertigen …
  • (Zitat von Citizen-Caine)Eine Möglichkeit, 4x 4K I/O, selbstverständlich im Sync und auch extern taktbar,für macOS/Linux/Windows und wenig Knatter: https://www.blackmagicdesign.c…cklink/techspecs/W-DLK-34Edit: Wandler von SDI nach HDMI gibts ebenfalls günstige Lösungen, selbe Firma …Wenn 1080p reicht, dann 8fach: https://www.blackmagicdesign.c…cklink/techspecs/W-DLK-30
  • Die interessanteste Karte ist eh oben die kleine unscheinbare … Hast du da schon den Chip ausgelesen?