Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wie wird die Quadro "programmiert"? Wenn nur macOS vorhanden ist. Läuft die autark, hat die ein "Basisprogramm", muss die programmiert werden?
  • (Zitat von kaneske)Kann ich nicht empfehlen. Habe ich auch, und ich finde es war ein baulicher Fehler. Denn es kommt mir ebensowenig wie kavenzmann auf schönes Aussehen an, sondern einfach um eine gute und praktische Lösung.Was ist also so falsch an dieser starren Verbindung? Im Grunde technisch gesehen nix, nur hätte ich es heute anders gemacht. Und zwar habe ich zwischen den beiden Grafikkarten die Thunderboltkarte. Das passt so, keine Frage. Nur wenn ich die ausbauen will (und das kam schon m…
  • Hammer, Feile, Stichsäge, Industriekleber …
  • Schick, sieht aus wie für die Ewigkeit gebaut.
  • (Zitat von kavenzmann)Wenn man gut rankommt, keine Frage (ein Trichter sollte noch raufpassen). Was ich allerdings elegant finde: an den AGB oben einen Schlauch ran bis zur "Decke", dort im Gehäuse den Fillport einsetzen. Dann brauchst du den Rechner für's füllen nicht aufzuschrauben. Füllung muss man natürlich via Fenster beobachten können.
  • (Zitat von kavenzmann)Wozu? Das ist ein Ausgleichbehälter. Und so viel gibt es da an Volumen nicht auszugleichen, bei den üblichen Temperaturunterschieden. Wenn's kocht, ist's eh zu spät. Vielfach sieht man auch auf Fotos, dass das Ding randvoll ist. Sieht gerade mit Farbe schick aus, konterkariert aber den eigentlichen Zweck.