Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Habe gerade mal in die DSDT geschaut, die erfreulich schlank und ohne Fehler daher kommt. Dabei ist mir aufgefallen (habe mit AMD nix zu tun, weiß es nicht), dass die PCI-Busse abseits von "PCI0" nicht unbedingt so heißen, wie von Apple erwartet.Vielleicht helfen hier Patches:S0D1 zu PC015330443150433031S0D2 zu PC025330443250433032S0D3 ZU PC035330443350433033Es sind mir noch weitere Devices aufgefallen, die bei sämtlichen Intel-Systemen anders heißen.Ich schaue mir das heute Abend genauer an, kö…
  • Habe etwas. Ob es läuft, müsst ihr schauen.DSDT und eine überarbeitete (vorhandene) SSDT, beide gehören zusammen. Die SSDT ist auch in der original ACPI enthalten, darf also von dort nicht geladen werden. In Clover geht es so: Drop Tables, dort neuen Eintrag SSDT, Typ Lenght, 47050 (das ist die Länge, steht im "DumpLog.txt" aus dem hier verlinkten Ordner "origin").In der DSDT habe ich die PCI Busse umbenannt, das Device SBRG in LPCB und die darin enthaltenen Geräte umbenannt, einige kleine Fixes…
  • (Zitat von DSM2)Vielleicht rennt die Kiste ja erst dadurch. Henne Ei Problem
  • Gute Nacht. Ist die Karte angekommen? Wahrscheinlich nicht, ist wohl nochmal solange unterwegs. Gibt es eigentlich schon mehr interne Infos über den neuen MacPro? Im aktuellen macOS dürfte doch nun auch schon das TB3-EFI-ROM rauszupopeln sein …