Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • CSM kann teilweise aktiv sein. Danke auch hier an kavenzmann für den Tipp. Denn wir benutzen beide die Thunderbolt RAIDs von Promise (Pegasus2 und Pegasus3 R8). Ich hatte immer Probleme mit angesteckten RAID, da wollte der Rechner partout nicht starten, es stand ewig das Asus-Boot-Logo. Hatte also nix mit hackintoshen zu tun, unter Windows natürlich genau so, hing ja schon in der BIOS-Phase fest. Hotplug funktionierte selbstverständlich, Titan Ridge ist super. Hatte mich damit längst abgefunden,…
  • Wobei Kenia gar nicht furchtbar heiß ist, mal von der Küste abgesehen. Liegt größtenteils – obwohl Zentralostafrika – auf einem etwa 2000m Plateau. Merkt man gar nicht, und das Klima ist angenehm mild für die Lage. Hatte da auch mal über nen Monat gearbeitet, inkl. Schnittplatz. Nairobi hat mir sehr gefallen.