Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bin gerade dabei, ein neues System zusammenzustellen. Dazu fallen mir noch einige Fragen ein.Für übertaktete CPU und zwei Radeon VII möchte ich insgesamt drei 480er Radiatoren einsetzen, alle komplett in einem Kreislauf.• Push/Pull – welche Lüfter auf 480er Radiator? Kein RGB (wenn nun nicht anders machbar, dann von mir aus), aber was ist da gut?• Es wären dann allein für die Wasserkühlung 24 Lüfter. Wo und wie schliesse ich die an? Möchte keine separate Steuerung nutzen, kann man die irgendwie …
  • Habe jetzt vielleicht alles zusammen, 10gbit Ethernetkarte und Thunderboltkarte kaufe ich woanders.Sage/10 ist es nun doch nicht geworden, auch das Köpfen der CPU inkl. "Skylake-X Die Frame" wurde beerdigt.Das mit der zusätzlichen Lüftersteuerung verstehe ich nicht, bin aber auch vielleicht etwas blöd. Da gibt es etwas mit USB und extra Software, aber ich nutze kein Windows, sondern macOS. Und Drehpotentiometer? Ich will doch nix einstellen, wüsste ja auch nicht was?Vielleicht denke ich zu einfa…
  • Ok, neues Netzteil. Und eine Möglichkeit, das Kühlwasser abzulassen. Habe ich etwas vergessen?
  • Ah, danke. Eigentlich wollte ich nach dem Verteiler noch bissel Schlauch lassen und am Ende den Absperrhahn ran. Zum bequem im Eimer legen.Kann man ja dekorativ aufrollen und mit Kabelbinder am Gehäuse fixieren. Geht natürlich auch umgekehrt. Hahn am Verteiler, dann Schlauch ran.
  • Gehe jetzt in Urlaub, wird Ende Oktober entschieden. Ob X299 oder C621 Hackintosh, oder doch neuer MacPro.