Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Mal schauen, Fake or …?https://ymcinema.com/2019/05/1…esign-and-powerful-specs/
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Habe ich nicht so empfunden, zumal die Vorbestellungen(!) wie auf dem Bild zu sehen sind, demnächst(!) erst los gehen. Sondern so, wie von DSM2 gemeint. Ich finde ebenfalls, dass es "endlich mal losgehen könnte", bin ebenfalls am tatsächlichen Erscheinen des neuen MacPro hoch interessiert. Zum einen an Dumps (ACPI, IORegistry, SMBIOS) für Hackintosh-Projekte, zum anderen als Nachfolger im Post Production Studio. (Zitat von Romsky)Nein. Apple verbaut in der höchsten Ausb…
  • Geht los: https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/mac-pro
  • Geht doch noch …
  • Das Problem ist, eine einzelne Karte zu bekommen. Hätte gern die oberste, schon eingebaute Karte (Thunderbolt/USB).
  • rubenszyApple benutzt den W-3275M (205W)! Ist völlig korrekt so. Ich sach ja, ein übertakteter 18Kerner steckt den in die Tasche.https://ark.intel.com/content/…38-5m-cache-2-50-ghz.html
  • Finde ich nicht. Sieht sehr hochwertig aus und ist funktional. Deutlich besser als bei der Käsereibe die Alubügel. Dei Chromestangen laden doch zum anfassen ein. Das rechts im Bild ist übrigens ein alternatives Gehäuse (aufpreispflichtig) im 19"-Format. Das schiebt man in ein entsprechendes Rack. Seitlich sind da schon führende Rollenschienen angebracht.
  • Ich meine, der spielt Controller, verschlüsselt die Dinger und wenn zwei eingesteckt sind, werden die als ein Laufwerk behandelt.Bluetooth und Wifi sowie Audio werden auch von dem Dingens verwaltet. Sieht man auch schon in der ACPI vom iMacPro recht genau.
  • Da wird es ja auch Alternativen geben. Derzeit Radeon VII als kostengünstige Möglichkeit, bald mit Sicherheit 5800/5900XT ...
  • Vom Slot her schon. Ist PCIe3.0 x16, einfache Baubreite. Unterstützt werden keine spezifischen Apps, sondern Hardware-basiertes Decoding von QuickTime ProRes, vor allem ProRes RAW profitiert davon, Stichwort Debayering.
  • Passiv gekühlter Grafikchip ohne Framebuffer bzw "connector less". Nur was ist es genau?Wahrscheinlich irgend etwas von Nvidia …
  • Wem die 580er nicht reicht und die Vega II (und aufwärts) zu fett sind …Die 5700er ist ja keine schlechte Karte, hier in der Variante "Radeon Pro" mit immerhin 16GB.Von AMD eine 5950 (Dual-Prozi) wäre nicht verkehrt.