Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von maxkratz)Du hast es nicht verstanden. Es ist keine Frage von Sierra oder High Sierra. Diese Karte geht überhaupt nicht. Es gibt keine Treiber für Grafikkarten oberhalb der Pascal-Architektur, für kein macOS.
  • Sind völlig verschiedene Sachen. Und beides sind zunächst einmal Drivers/Frameworks für macOS, für unterstützte Karten, für eine ganz bestimmte Plattform. Namentlich eine Handvoll Quadro-Karten (in der original Mac-Version) für einen uralten Rechner, den Mac Pro bis maximal 5.1 (2012 zuletzt gebaut, aka "Käsereibe"). Die paar gepimmten Originale sind doch nicht der Rede wert, und Hackintosh wohl auch nicht …Einen "offiziellen CUDA-Treiber" für deine Karte gibt es nicht.
  • Was ist daran irreführend?(Zitat)Damit ist mit Sicherheit keine aktuelle Karte mit "Turing-Architektur" gemeint.