Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich benutzte Thunderbolt2 auf einem X99, und aktuell TB3 auf einem X299. Läuft, habe Promise Pegasus2 R8 und BlackmagicDesign UltraStudio dran.Glaube @DSM2 hat TB3 mit Apollo.
  • Karte in einen geeigneten Slot stecken, Kabel zum Mainboard verbinden, im BIOS alles sinnvoll einstellen und per SSDT weiter definieren.Edit: Nächste Woche befasse ich mich mit der neuesten Thunderbolt-Technologie, werde dazu dann auch eine Anleitung schreiben. Thunderbolt3
  • Ja, genau, an mein Quo hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hatte ja auch noch zwei weitere mit Ozmosis.Board muss natürlich passen. Dachte auf allen aktuellen Boards ist ein Thunderbolt-Header drauf, so ist es wohl nicht. Leider auch nicht auf @stronca Board.Wenn also Thunderbolt, dann auch auf kompatibles Board achten. Ansonsten gibt es natürlich auch Interfaces für USB3.